+49 (0)30 4036 6610-0 prenzlauerberg@eddy.club

nWIR HABEN ES GESCHAFFT, DIE ONLINE-THEORIE IST ANERKANNT!

Anerkennung von Online-Theorie & E-Learning für die Führerscheinausbildung

Die Corona-Pandemie hat auch in der Fahrschulbranche weitreichende Schwierigkeiten und Probleme mit sich gebracht, die Existenz vieler Fahrschul-Unternehmen war somit gefährdet. Um dem Markt während als auch nach der Krise eine neue, innovative Möglichkeit bieten zu können, haben wir uns vor geraumer Zeit das Ziel gesetzt, ein intuitives live E-Learning Angebot mit prüfungsberechtigender Anerkennung als Lösung zu etablieren, um eben diese Branche aufrecht zu erhalten.

Endlich können Fahrschüler ihren Theorieunterricht bis zum 31.12.2021 per Ausnahmegenehmigung online besuchen und im Anschluss ganz entspannt die Praxis in der Fahrschule ihrer Wahl absolvieren. Das bedeutet, für alle online absolvierten Theoriestunden erhält der Fahrschüler ab jetzt einen rechtsgültigen Ausbildungsnachweis, welcher zwei Jahre lang gültig ist! 

Wir waren schon immer davon überzeugt, dass Online-Theorie zeitgemäß ist und ideal funktioniert! Daher haben wir die drivEddy Online-Theorie entwickelt, um eine optimale Theorieausbildung online zu ermöglichen.

Im drivEddy Online-Unterricht lernen Fahrschüler die Inhalte genauso gründlich und interaktiv wie im Präsenzunterricht.

Online-Theorie für den Führerschein – so funktioniert’s!

So kannst du mit drivEddy bequem von zu Hause deinen Führerschein starten:

1. Registriere dich jetzt auf www.drivEddy.com/online-theorie

2. Buche mit wenigen Klicks deine Theoriestunden zu den verfügbaren Terminen

3. Besuche die Theoriestunden online

4. Erhalte deinen Ausbildungsnachweis

5. Starte den Praxis-Teil nach der Theorie

Du kannst täglich, 6 Tage die Woche 2x 90 Minuten absolvieren d.h. du kannst deine gesamte Führerscheintheorie in nur 1,5 Wochen absolvieren.

In den Theoriestunden steht dir ein zertifizierte Fahrlehrer zur Verfügung und beantwortet all deine Fragen persönlich.

Die gesamte Online-Theorie kostet jetzt – für kurze Zeit – nur 99 Euro. Im bundesweitem Durchschnitt sparst du hier mehr als 50%! Gerne kannst du auch nur einzelne Kurse besuchen. Hier kostet eine Stunden lediglich 14,20 Euro.

Wir freuen uns sehr dich und zahlreiche, weitere Fahrschüler auf dem Weg zum eigenen Führerschein begleiten zu dürfen.

Melde dich jetzt kostenlos an und wir schenken dir das erste Thema “Persönliche Vorraussetzungen”!

Viel Erfolg wünscht dir dein Team vom Eddy Club & drivEddy!

Top