+49 (0)30 4036 6610-0 prenzlauerberg@eddy.club

Lock-Down verlängert bis zum 14.02.!!!

Liebe Fahrschüler, Fahrlehrer, Kunden und Partner,⁣

Am 19. Januar tagten Bund und Länder über die weiteren Schritte im Kampf gegen die Corona Pandemie. Hierbei wurde der Entschluss gefasst, den Lockdown vom Dezember 2020 bis zum 14. Februar zu verlängern und zu verschärfen.

Dies bedeutet im Einzelnen, es wurden z.B. härtere Auflagen im Bereich der Kontaktverbote beschlossen. FFP2 Masken sind ein Muss in öffentlichen Verkehrsmitteln und der Einzelhandel wird auf das Notwendigste heruntergefahren. Falls du noch Masken brauchst, hier haben wir welche für dich: https://amzn.to/36dCubJ 

Die Verlängerung des Lockdowns betrifft leider auch weiterhin die Fahrschulen. Mittlerweile haben jedoch zwei Bundesländer beschlossen, Online-Theorie anzuerkennen um eine Führerscheinausbildung zu garantieren.
In Nordrhein-Westfalen sowie Baden-Württemberg wird die Möglichkeit angeboten seinen theoretischen Teil der Ausbildung im Rahmen von Online-Theorie abzuschließen.

Auch wenn wir eine vollumfängliche Lösung für die Online-Theorie bereitstehen haben, durch die wir deutschlandweit mit Fahrschulen zusammenarbeiten können, warten wir derzeit noch auf eine landesweite Anerkennung der Online-Theorie.
Während du nun also auch wartest deinen Führerschein schnellstmöglich zu starten kannst du dich mit unserer App auf den Theorieunterricht vorbereiten.

Hier kannst du schon mal ausparken üben: https://amzn.to/36h3jMp

Mit unserer App kannst du alle Fragen aus dem Fragenkatalog des TÜV und DEKRA lernen und somit voll vorbereitet in deine Ausbildung starten.

Top